Inhaberin Michelle-Lisa Leuenberger
Inhaberin Michelle-Lisa Leuenberger

Das sind wir: 

Blumen sind meine Leidenschaft

Mein Name ist Michelle-Lisa Leuenberger. Ich bin eine junge innovative Floristin EFZ und übe meinen Beruf mit viel Leidenschaft und Freude zum Detail aus. Den Traum vom eigenen Blumengeschäft mit Dekorationen und vielen verschiedenen Geschenkideen, den ich mit viel Liebe eingerichtet habe, konnte ich mir im Spätsommer 2020 erfüllen. Seit dem freue ich mich jeden Tag, wenn meine Kunden das Geschäft glücklich verlassen.


Ich helfe wo immer ich kann..

Mein Name ist Astrid Leuenberger. Ich helfe meiner Tochter immer wieder im Laden aus was mir sehr gut gefällt. Ich bin gelernte Kauffrau, die gerne kreativ arbeitet. Ich lerne jeden Tag mehr über die praktische Arbeit der Floristin und besuche auch Kurse zu diesem Thema. Ich freue mich über die neue Herausforderung.

Astrid Leuenberger
Astrid Leuenberger

Ich bringe Ihnen die Blumen Nachhause. 

Ich bin Daniel Leuenberger. Ich liefere die bestellten Blumen wohin sie wollen. Auch bin ich jeden Freitag am Wochenmarkt am Leuenplatz (gegenüber vom Migros) in Wetzikon. Ich habe über 30 Jahren Verkaufserfahrung aber ich kenne mich mit Blumen noch nicht besonders gut aus. Meinen Tochter zu unterstützen bereitet mir viel Freude.


Lia und Mia
Lia und Mia

Wenn es einmal Bellt, dann sind wir es.

Hallo mein Name ist Mia (rechts). Ich bin am 15.11.2020 auf die Welt gekommen und liebe es (fast) jeden Tag mit im Laden zu sein um Sie  herzlich zu begrüssen.

Links ist meine kleine Schwerster Lia. 

Sie ist am 10.04.2021 auf die Welt gekommen und ist erst seit Dezember 2021 zu uns in die Familie. Sie ist auch nicht oft im Laden und somit muss sie noch vieles lernen.  


Wir freuen uns Sie bei Mili's Flowers zu begrüssen.